Bastelset Laterne Erzgebirge

 

Laternen sind vor allem in der dunklen Jahreszeit sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern sehr beliebt. Für Kinder gibt es Bastelsets für Laternen, passend zur Weihnachtszeit mit erzgebirgischen Motiven.
Bei der Entwicklung dieser Artikel wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass die Laternen einfach zusammenzubauen sind. Sie sind für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Beim Aufbau sollte eine erwachsene Person, z.B. die Oma helfen. So kann eine schönes Weihnachtsgeschenk für die Eltern erstellt werden. Unter Verwendung von Farben kann die Laterne ganz individuell gestaltet werden.

Bei Kindergeburtstagen, kann die Erstellung einer solchen Laterne ein Highlight sein.

 

 

Bastelset Laterne Erzgebirge

 

Hier findet man Bastelsets für Laternen aus dem Erzgebirge. Dort gibt es außerdem ein umfangreiches Angebot weiterer Bastelsets wie z.B. von Fensterbildern, Pyramiden oder Lichterbögen.

 

Adventskranz
Fensterdreieck

Echt erzgebirgische Fensterbeleuchtung

über 200 verschiedene Schwibbögen

Mehr erfahren >