Pauschalangebote zu Weihnachten im Erzgebirge

 

Weihnachten im Erzgebirge einmal hautnah erleben. Viele Hotels im Erzgebirgskreis haben sich verschiedene Angebote einfallen lassen, um dies den Erzgebirgsliebhabern möglich zu machen. Denn die Weihnachtszeit ist im Erzgebirge eine ganz besondere Zeit.

 

Die Pauschalangebote umfassen, je nach Hotel, verschiedene Möglichkeiten. Sicher ist, dass in den Preisen die Übernachtungen mit Frühstück und Abendmenü mit regionalen Köstlichkeiten enthalten sind. Zudem kommen dann noch unterschiedliche Leistungen.

 

Das können hausinterne Räumlichkeitsnutzungen sein, z.B. der Kegelbahn oder der Sauna, freier Eintritt in Schauwerkstätten oder Museen, traditionelles erzgebirgisches Neunerlaa Menü sowie Kaffe, Stollen und Plätzchen, Hutzenabend, Schnitzereien herstellen und vom Meister lernen, Krippenspiele in der Kirche besuchen, kulturelle Abendprogramme, kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs, Kremserfahrten, Fackelwanderungen oder sogar Bescherungen mit dem Weihnachtsmann der für Jedermann ein Gastgeschenk dabei hat und natürlich noch vieles mehr und das alles für einen erschwinglichen Preis. Die Preise liegen je nach Angeboten, Übernachtungen und Personenanzahl bei 150,00 € - 550,00 €.

 

< >
Pauschalangebot WeihnachtsmarktPauschalangebot Weihnachtsmarkt
Pauschalangebote der Erzgebirgischen HotelsPauschalangebote der Erzgebirgischen Hotels
Pauschalangebot Seiffner KirchePauschalangebot Seiffner Kirche
Pauschalangebot SchauwerkstattPauschalangebot Schauwerkstatt

 

Wer bekommt bei diesen tollen Angeboten nicht Lust zur Winterzeit ins Erzgebirge zu fahren? Ein unvergessliches Erlebnis ist auf jeden Fall garantiert.

 

Beim Seiffener Hof findet man solche Pauschalangebote zu attraktiven Preisen.

 

 

Adventskranz
Beispielartikel

Echt erzgebirgische Fensterbeleuchtung

Schwibbögen mit einer besonderen Dreiecksform
für schmale Fenster.

Mehr erfahren >